Frage Geld überweißen?

Dieses Thema im Forum "XenForo - Fragen vor dem Kauf" wurde erstellt von CraZyFlame, 3. März 2017.

  1. CraZyFlame

    CraZyFlame Neues Mitglied

    1
    0
    3. März 2017
    Guten Tag,

    ich wollte Fragen ob es möglich ist, die XenForo Lizenz auch per Überweißung zu bekommen. Da ich kein PayPal habe, geschweige denn eine Kreditkarte und alles mit Bank Überweißung / Sofort Überweißung Zahle.

    Mit freundlichen Grüßen CraZyFlame!
     
  2. Maestro2k5

    Maestro2k5 Administrator Lizenznehmer

    899
    366
    7. Juli 2015
    Erfurt
    Direkt bei XenForo geht das leider nicht, du müsstest jemand finden der die Lizenz für dich per Paypal bezahlt.
     
    otto gefällt das.
  3. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    374
    351
    10. Oktober 2015
    dann solltest du dir sowas zulegen, denn es ist ja nicht nur das forum selber. für xf sind sehr viele sachen kostenpflichtig und wenns mal wieder nur $5,- sind...
     
    otto gefällt das.
  4. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.913
    952
    7. Juli 2015
    Singen
    Ich denke auch, PayPal ist, auch wenn ich es nicht mag, (leider) eine in der heutigen Internet-Zeit wichtige Sache neben einer Kreditkarte...
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.