XF 1.5 ...für Google, mit oder ohne www?

Dieses Thema im Forum "XenForo SEO Forum" wurde erstellt von hohleweg, 29. Januar 2017.

  1. hohleweg

    hohleweg Aktives Mitglied Lizenznehmer

    143
    42
    27. Juli 2015
    Hallo
    Google "search Control" fragt:

    was ist da heute "üblich" ?
    Gruß Jo
     
  2. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.728
    1.112
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Das ist eine "Geschmacksfrage" meiner Meinung nach, die dir jeder anders beantworten wird. ;)

    In den WMT hab ich wie Lemmi, alle 4 Varianten drin:
    http://www.
    http://
    https://www.
    https://

    Das soll so wohl nach einer erodierten Meinung das richtige sein. Kannst dir aber auch sicher vorstellen wie übersichtlich die WMT dann mit 10 und mehr Domains werden. ;)
     
  3. DRaver

    DRaver Moderator Lizenznehmer

    452
    216
    10. Juli 2015
    Ich würde das davon abhängig machen, auf welche Version die meisten guten Links zeigen.
     
  4. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.728
    1.112
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Naja, die Frage erübrigt sich dann bei mir, wenn ich ja nach 10 Jahren ohne https umgestellt hab auf https... :lala

    Gibts eigentlich bessere Sitemap Add-ons als die im XenForo eingebaute? Mich nervt, das man zwar hinzufügen kann, aber keine Links raus halten. Sperre ich in der Robots, meckert google rum. Ich hab z.B. ein Forum mit Links zu Händlern, das sollte am besten gar nicht beachtet werden von Google, aber halt für Gäste lesbar bleiben. :denk2:
     
  5. DRaver

    DRaver Moderator Lizenznehmer

    452
    216
    10. Juli 2015
    Google meckert nicht, sonder weist auf einen möglichen Fehler hin. Ist es kein Fehler, kannst es ignorieren.
     
  6. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.728
    1.112
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Ja, sind "Warnungen" - na wenn die einem das nicht ankreiden, solls mir auch egal sein. :like

    Mach gerade ein paar hier und da empfohlene Änderungen (viel stuff von dir dabei :D ;) ) und pack die in ein Add-on. Dann muss ich das nicht in jedem Forum neu per Hand machen. :)
     
  7. DRaver

    DRaver Moderator Lizenznehmer

    452
    216
    10. Juli 2015
    Das klingt nach Lizenzgebühren für mich ;)
     
    McAtze gefällt das.
  8. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.728
    1.112
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Ach was - das ist doch Open Source. :D ;)

    Und ich hab nicht vor das zu vermarkten - soll ja nur mir Zeit sparen. Hab ich mit den OpenGraph Sachen auch so gemacht, und macht das Leben bisl leichter.
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.