Friert ein Chrome Script meinen FireFox ein?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von otto, 11. September 2015.

  1. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.694
    1.086
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Immer wenn ich Inhalte (z.B. Beitragstexte, egal ob mit oder ohne Bilder) per Rechtsklick kopieren will, friert mein FF ein, etwa ne halbe Minute, und dann kommt diese Meldung:
    FF-Fehler_Chrome_Script_js.jpg

    Ich muss dann auf "Script stoppen" klicken, dann dauert es erneut ne ganze weile (30 sek. bis 1,5 Min.) bis der Browser wieder Eingaben/Klicks annimmt. Im Browser steht oben auch "Keine Rückmeldung".

    Ich hab parallel zum FF auch Chrome installiert - liegt das daran? Im Chrome oder IE hab ich die Probleme nicht beobachten können.

    irgendwie nervt mich das kolosal - hat da jemand nen Tipp parat?

    Win7 64bit, FF aktuell, 16GB Ram, AMD Phenom 955 BE (4 Kerne)
     
  2. Mr.Gibbs

    Mr.Gibbs ist öfters hier Lizenznehmer

    189
    45
    11. Juli 2015
    otto gefällt das.
  3. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.694
    1.086
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Ich glaub ich habs:

    In der Adresszeile des FF eingeben: about:config und dort dann: dom.max_script_run_time
    Und da stand bei mir als Wert "0" - das hab ich mal auf 10 hoch gesetzt und seit her ist der Fehler bisher nicht wieder aufgetaucht. Ich beobachte das mal weiter.
    Das setzt wohl den Script Timeout etwas höher. :ka: aber scheint zu helfen bisher. :like


    Der FF ESR ist nicht unbedingt was für Webseitenentwickler - ich brauch schon aktuelle Browser um zu sehen was kommt. ;) Aber dennoch danke für den Tipp. :like
     
  4. Mr.Gibbs

    Mr.Gibbs ist öfters hier Lizenznehmer

    189
    45
    11. Juli 2015
    unter anderem habe ich den ESR weil ich da nue alle halbe jahr ein update bekomme und nicht so bei dem normalen täglich zugesch... werde.

    Der ESR ist ja auch in erster Linie für Firmen gedacht.
     
  5. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.694
    1.086
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Interessant wäre, welcher Wert bei dir an der gleichen Stelle eingestellt ist. Vielleicht ist der ja höher als Null?
     
  6. Mr.Gibbs

    Mr.Gibbs ist öfters hier Lizenznehmer

    189
    45
    11. Juli 2015
    ne glatte 10 :)
     

    Anhänge:

    otto gefällt das.
  7. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.694
    1.086
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Na dann haben wir es. Prima, kann ich meinen Fuchs weiter nutzen.

    Frage mich nun nur noch, ob der Wert ab Werk auf 0 war oder ob den mir irgendwann ein Add-on oder Plugin geändert hat.
    Na egal, 10 funktioniert. :like
     
    tomrok gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.