Frage zu Cronjobs

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten zu XenForo" wurde erstellt von Terror, 7. Juli 2016.

Schlagworte:
  1. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    346
    327
    10. Oktober 2015
    nabend,

    sehe ich das richtig, dass die xf-internen maximal einmal die stunde ausgeführt werden können, oder habe ich da mal wieder etwas übersehen?

    gruss
    terror
     
  2. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.682
    1.082
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Ich würde meinen maximal minütlich (Alle Stunden, Alle Minuten) und als nächsten Schritt stündlich zu verschiedenen Minuten.

    Du könntest im Zweifelsfall ja aber mehrere Crons zu einem Job anlegen und so im 5 oder 10 oder what ever Minuten takt deinen Cron laufen lassen. :)
     
    Terror gefällt das.
  3. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    346
    327
    10. Oktober 2015
    hmm, das wäre natürlich ne idee, war gestern noch am überlegen, ob ich das mit ner aktion im forum triggern sollte.

    thx, thema erledigt :)
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.