XF 1.5 Forumstartseite URL?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten zu XenForo" wurde erstellt von hohleweg, 28. Dezember 2016.

  1. hohleweg

    hohleweg Aktives Mitglied Lizenznehmer

    140
    42
    27. Juli 2015
    Hallo
    ich habe mir unter:

    www.eboards-forum.de

    ein neues Forum eingerichtet
    NUR kommt beim Aufruf der Url NICHT das neue >Forum sondern eine Hosterinfoseite

    gebe ich aber z.Bsp.


    http://www.eboards-forum.de/home

    ein komme ich zum Forum!

    wo ist der Fehler wohl zu finden?
    Gruß Joachim
     
  2. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    364
    337
    10. Oktober 2015
    ich würde mal sagen, das forum liegt im ordner home. also entweder du verschiebst das forum, oder du routest die domain auf diesen ordner.
     
  3. hohleweg

    hohleweg Aktives Mitglied Lizenznehmer

    140
    42
    27. Juli 2015
    Hi
    Die Pfade habe ich gleich angegeben wie beim Buggy Forum

    das /home ist als Beispiel kannst auch /xy eingeben man kommt auf eine Forum Fehlerseite
    auf /members komme ich auch auf die richtige Members Seite

    NUR eben nicht auf die Home :-( beim Hoster scheint auch alles gleich zu sein wie bei dem anderen Forum?!

    Gruß Joachim
     
  4. hohleweg

    hohleweg Aktives Mitglied Lizenznehmer

    140
    42
    27. Juli 2015
    ...erledigt. Ich hatte "freundliche" Url eingestellt aber das nicht in der .htaccess bedacht.
    Gruß Jo
     
    otto und Terror gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.