XF 1.4 Forum erstellen mit anderen Einsichtrechten

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten zu XenForo" wurde erstellt von Charlie12121212, 8. Januar 2016.

  1. Charlie12121212

    Charlie12121212 Neues Mitglied

    1
    0
    8. Januar 2016
    Hallo,

    Ich würde gerne wissen wie es möglich ist ein Forum zu machen indem normale Personen Sachen posten können und nur ihre eigenen und den Thread eines Admins sehen.

    Danke, Charlie
     
  2. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.724
    1.112
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Hallo Charlie,

    Das geht mit Bordmitteleln so nicht, da wäre ein Add-on nötig.
    Vielleicht wäre das Admin Thema ja auch über einen nur in diesem Forum angezeigten Hinweis, zwischen Navigation und Themen eingebaut, eine Teillösung.
    Den Rest, also nur eigene Themen anzeigen zu lassen wäre dann aber dennoch ein Add-on nötig.
     
  3. nanto

    nanto Mitglied Lizenznehmer

    46
    11
    6. Februar 2016
    Nö, dazu bedarf es eigentlich nur eine Einstellung bei dem entsprechenden Forum.
    Elementrechte.png
    Oder macht das bei mir ein Addon, :denkauch möglich...
     
  4. Maestro2k5

    Maestro2k5 Administrator Lizenznehmer

    899
    366
    7. Juli 2015
    Erfurt
    Das würde für die eigenen Themen gelten, aber die Themen der Admins sollten dennoch nicht sichtbar sein.
     
  5. nanto

    nanto Mitglied Lizenznehmer

    46
    11
    6. Februar 2016
    Das stimmt wohl.
    Deshalb habe ich ja nur den einen Satz zitiert...
     
  6. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    374
    351
    10. Oktober 2015
    wofür brauchst du das denn, für sone art ticketsystemersatz?
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.