Add-on Foren Themen mit Präfix(en) per default sortiert anzeigen

Dieses Thema im Forum "XenForo Add-on und Sprachpaket Anfragen" wurde erstellt von otto, 11. März 2017.

  1. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.728
    1.112
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Hi,

    gibt es eine Möglichkeit, ein Forum in dem Themen mit mehreren Präfixen existieren beim normalen Aufruf so gefiltert anzuzeigen, das alles Themen mit einem bestimmten Präfix ganz vorn/oben erscheinen?

    Beispiel:
    Forum "Biete" wo Dinge angeboten werden können. Normal wird der Präfix "Biete" zunächst gewählt. Ist dann der Artikel verkauft, wird das Thema mit dem Präfix "Verkauft" versehen und meist auch geschlossen.
    Nun möchte ich aber das die Themen mit "Verkauft" Prefix immer den anderen Themen untergeordnet am Ende erst gezeigt werden und nicht, wie zur Zeit wild gemischt mit den "Biete" Präfixen.

    Ideen? :)
     
  2. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    378
    354
    10. Oktober 2015
    idee? ich würde ein subforum für den verkauften krempel einrichten und entsprechende threads einfach verschieben :D

    ich weiss, nicht die antwort die du erwartet hast, aber auf die schnelle fällt mir auch nichts besseres ein.

    einfach conditional für das forum und präfix biete anlegen klappt schonmal nicht, dann würden die verkauften gar nicht angezeigt werden.
     
  3. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.728
    1.112
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Ich hab noch nen kleinen Umweg. Das Bieten Forum als "Link-Forum" einrichten und dann als Link den Präfix-Sortierlink nutzen...

    Mit nem Subforum, da muss ich mal schauen ob das automatisch geht die dann zu verschieben. :like
     
  4. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    378
    354
    10. Oktober 2015
    die idee ist auch nicht schlecht, entsprechende links zum ansteuern und mehr lassen sich bestimmt gut in einem widget verpacken.

    oder gleich als tab in der navi.
     
    otto gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.