XF 1.5 Farbwert Onlineindikator

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten zu XenForo" wurde erstellt von hohleweg, 29. Dezember 2016.

  1. hohleweg

    hohleweg Aktives Mitglied Lizenznehmer

    140
    42
    27. Juli 2015
    Hallo
    Kann mir bitte einer den Farbwert vom Onlineindikator (original) posten:
    001.jpg

    002.jpg

    Vielen lieben Dank.
    Gruß Joachim
     
  2. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    366
    338
    10. Oktober 2015
    biddeschön...

    farbe.png
     
    otto gefällt das.
  3. hohleweg

    hohleweg Aktives Mitglied Lizenznehmer

    140
    42
    27. Juli 2015
    danggeschön...
     
  4. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.705
    1.086
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Zur Not einfach nen Screenshot von einer Seite machen wo der original angezeigt wird, und dann mit dem Color Picker den Farbwert selber abnehmen. Gibts auch als Browser Plugin, dann musste nicht mal nen Screenshot machen. :)
     
  5. hohleweg

    hohleweg Aktives Mitglied Lizenznehmer

    140
    42
    27. Juli 2015
    Hi
    Ja hatte ich gemacht aber durch die Schattierungen war es nicht gleich, wäre dann aber auch egal gewesen.
    Gruß Jo
     
    otto gefällt das.
  6. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    366
    338
    10. Oktober 2015
    oder einfach im master style nachschauen, wenn man den default verändert hat ;)
     
    otto gefällt das.
  7. hohleweg

    hohleweg Aktives Mitglied Lizenznehmer

    140
    42
    27. Juli 2015
    qTerror klar das wäre am schnellste und einfachste gewesen!
    aber warum einfach wenn.... :)
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.