Farbe der Schlagworte definieren

Dieses Thema im Forum "XenForo Style Fragen" wurde erstellt von Maestro2k5, 29. Mai 2017.

  1. Maestro2k5

    Maestro2k5 Administrator Lizenznehmer

    889
    361
    7. Juli 2015
    Erfurt
    Hallo,

    ich hatte vor langer Zeit mal die Farben für die Schlagworte definiert, finde aber einfach nicht mehr wo. Hat da jemand nen Tipp für mich?
     
  2. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    364
    337
    10. Oktober 2015
    such mal nach der css class tag, oder noch einfacher in die extra.css das hier einfügen...

    Code:
    .tag {
    background-color: #ff0000!important;
    usw: usf;
    }
    
    eine property gibt es im default style glaube ich nicht, in xenbase ist es aber unter general setup -> tags.css
     
    otto gefällt das.
  3. Maestro2k5

    Maestro2k5 Administrator Lizenznehmer

    889
    361
    7. Juli 2015
    Erfurt
    Danke, hab mich schon dumm und dämlich gesucht.
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.