Erreichbarkeit des xen-Hilfe Servers

Dieses Thema im Forum "Feedback, Anregungen zu Xen-Hilfe.de" wurde erstellt von otto, 17. Juli 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.692
    1.086
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Hallo,

    leider kann es seit gestern Abend zu eingeschränkter Erreichbarkeit der Seite kommen, was an einem Umzug auf einen potenteren Server liegt und dem damit einher gehenden IP-Adressenwechsel.

    Je nach verwendetem DNS Dienst kann es bereits wieder normal erreichbar sein, oder aber immer noch eingeschränkt oder gar nicht. Auf diese Ausfallzeit haben wir leider keinen Einfluss und dies kann bis zu 36h dauern. Im Normal fall aber nicht länger als ein paar Stunden bis einen Tag.

    Ein trennen und erneutes Verbinden der Internetverbindung kann bereits Abhilfe schaffen oder aber das eintragen eines andere DNS Dienstes z.B. in deinem Internet-Router.

    Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen - xen-Hilfe.de wir in kürze wieder in gewohnter Qualität erreichbar sein. :)
     
    McAtze und au lait gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.