xenforo Erfolge neu berechne lassen

Dieses Thema im Forum "XenForo Tipps & Tricks" wurde erstellt von Maestro2k5, 23. Juli 2015.

  1. Maestro2k5

    Maestro2k5 Administrator Lizenznehmer

    876
    359
    7. Juli 2015
    Erfurt
    Hallo @ All,

    da ich das Problem hatte als ich einen gelöschten User wiederhergestellt habe und wollte die Erfolge neu berechnen lassen. Dies war aber nicht ohne weiteres über die die Wartungsoptionen möglich. Also habe ich mit folgender Lösung erst alle Erfolgspunkte löschen lassen.


    Die Lösung war hier zu finden: https://xenforo.com/community/threads/recalculate-trophy-points.30800/#post-351948


    Danach konnte man die Erfolge komplett neu berechnen lassen. Das Problem ist das es bei jedem User neu berechnet wurde, aber mein Problem wurde gelöst. Vielleicht hilft es wenn jemand ein ähnliches Problem hat.
     
    otto gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.