Endlich mal wieder gebacken

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von au lait, 13. August 2015.

  1. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.904
    940
    7. Juli 2015
    Singen
    Heute bin ich endlich dazu gekommen mal wieder zu backen... Und was wurde es...? Richtig, ein Schokoladenkuchen...

    Und sau lecker
     

    Anhänge:

    Maestro2k5, Lemminator und McAtze gefällt das.
  2. McAtze

    McAtze ist öfters hier Lizenznehmer

    236
    234
    10. Juli 2015
    Was eine Dreistigkeit dies einfach so als Bild zu präsentieren. Wo ist mein Stück ?? :boah
     
    otto und au lait gefällt das.
  3. Ryan

    Ryan Aktives Mitglied Lizenznehmer

    37
    42
    10. Juli 2015
    Wirtschaftsinformatiker
    Oberpfalz
    :boah
     
    au lait gefällt das.
  4. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.716
    1.102
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Finde ich auch - Frechheit!

    Ich finde jeder der das mit ansehen musste sollte ein Stück vom Kuchen zugesandt bekommen. Gleich mal ne Petition starten... :D ;)
     
    au lait und McAtze gefällt das.
  5. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.904
    940
    7. Juli 2015
    Singen
    ist nur noch ein Stückel da! Also nichts mehr mit versenden ;)
    War echt lecker, dachte Euch würde es so reichen ;(

    Wäre jemand in der Nähe wohnend hätte er eines abhaben können ;)
     
  6. surfinsaxman

    surfinsaxman Aktives Mitglied Lizenznehmer

    68
    34
    19. Juli 2015
    Vielleicht solltest du deinen Usernamen von au lait zu de chocolat ändern? :)
     
  7. Ryan

    Ryan Aktives Mitglied Lizenznehmer

    37
    42
    10. Juli 2015
    Wirtschaftsinformatiker
    Oberpfalz
    Meine "Frau" würde dann nicht genug von ihm bekommen ;). Das können wir nicht verantworten. :D
     
  8. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.904
    940
    7. Juli 2015
    Singen
    Ne ne so ist schon ok :)
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.