Ende stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Benutzer-Vorstellungen" wurde erstellt von ende, 6. Juni 2016.

  1. ende

    ende Mitglied

    51
    6
    5. Juni 2016
    Hallo,

    wollte mich auch mal eben kurz vorstellen. Ich bin von vBulletin auf XenForo umgestiegen und habe noch Schwierigkeiten, mich zurechtzufinden. Ich wollte euch für eure bisherigen Antworten danken. Ein paar Minuten bei euch im Forum haben mich weiter gebracht als stundenlanges Lesen im XenForo-Supportforum. Falls ich mit meinen vielen Threads nerven sollte, sagt Bescheid. :D Es gibt halt noch einiges, was ich an meinem xF-Board ändern möchte, daher die ganzen Threads.

    Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit.
     
    otto gefällt das.
  2. McAtze

    McAtze ist öfters hier Lizenznehmer

    237
    235
    10. Juli 2015
    Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Wechseln. Kleiner Tipp an Rande von mir, nicht immer alles direkt mit vB vergleichen das macht nur Ärger .. :D

    Ansonsten jederzeit Fragen stellen, davon lebt das Forum.
     
    au lait und ende gefällt das.
  3. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    375
    353
    10. Oktober 2015
    hi ende, will kommen an board :like
     
    ende gefällt das.
  4. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.726
    1.112
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Herzlich willkommen ende. :like
     
    ende gefällt das.
  5. paul banks

    paul banks Mitglied Lizenznehmer

    40
    10
    6. August 2015
    Hallo Ende, das ist jetzt dein neuer Anfang (geniales Wortspiel, was ich hier abliefere) ;):D
    Willkommen:like
     
    ende gefällt das.
  6. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.913
    952
    7. Juli 2015
    Singen
    HI @ende wir hatten ja schon das Vergüngen in enigen Threads von Dir.

    Wünsche Dir mit XF viel Spass. Es ist eine gute Software, aber wie schon @McAtze schrieb, vergleich es nicht. Lasse Dich auf die neue Software ein - ich denke dann klärt sich alles und das was nicht - dafür sind wir da ;)
     
    ende, otto und McAtze gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.