Elegance Style - Mobile Logo

Dieses Thema im Forum "XenForo Style Fragen" wurde erstellt von Pinn, 4. August 2015.

  1. Pinn

    Pinn ist öfters hier Lizenznehmer

    254
    51
    11. Juli 2015
    Bundesstaat Hessen
    Bin momentan ein wenig zu Blöd das Logo zu ändern was auf Smartphones, Tabs usw angezeigt wird!
    Kann mir jemand sagen wo ich das genau ändere?
     
  2. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.694
    1.086
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Also Standardmäßig ist das Mobile-Logo von XenForo ja hier zu finden:
    Code:
    /styles/default/xenforo
    Ich kenne deinen Style nicht - aber entweder gibt es da was in den Style-Einstellungen oder du suchst mal im Style-Verzeichnis deines Styles.


    Alternativ könntest du auch noch versuchen die Dateien schlicht ins Domain Root-Verzeichnis zu packen (zB. www.domain.de/apple-touch-icon.png).

    Dateinamen wären dann:
    Code:
    apple-touch-icon.png  (72x72px) <link rel=”apple-touch-icon” href=”/apple-touch-icon.png”/>
    apple-touch-icon-precomposed.png (144x144px)  <link rel=”apple-touch-icon-precomposed” href=”/apple-touch-icon-precomposed.png”/>
    

    Android verwendet diese Dateien ebenso, und nur wenn diese nicht da sind - dann das Favicon (favicon.ico) was ja an gleicher Stelle zu finden sein sollte, wenn nichts anderes von der Website angegeben wurde.
     
  3. McAtze

    McAtze ist öfters hier Lizenznehmer

    227
    228
    10. Juli 2015
    Auf den Smartphones und Tablets wird auch oft auf das Facebook Open Graph Logo zurückgegriffen. Zu finden unter den Style: Eigenschaften -> Header and Navigation ..

    Bildschirmfoto 2015-08-04 um 18.36.08.png
     
    otto gefällt das.
  4. Pinn

    Pinn ist öfters hier Lizenznehmer

    254
    51
    11. Juli 2015
    Bundesstaat Hessen
    Das dachte ich auch nur wird beim S5 bei mir nichts angezeigt!
    Beim Tab S 10.5 und Ipad Air ist alles okey.
     
  5. McAtze

    McAtze ist öfters hier Lizenznehmer

    227
    228
    10. Juli 2015
    Wird denn am S5 überhaupt was angezeigt und könnte man das Bild zurück verfolgen? Wenn du erkennen kannst in welchem Pfad das Bild liegt kann man da schon mehr rauskriegen.
     
  6. Pinn

    Pinn ist öfters hier Lizenznehmer

    254
    51
    11. Juli 2015
    Bundesstaat Hessen
    Denke das ist ein Bug. Denn im anderen Style geht es nur in dem einen nicht. Nicht mal das Standard logo.
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.