DRaver Moderator

Dieses Thema im Forum "Feedback, Anregungen zu Xen-Hilfe.de" wurde erstellt von au lait, 14. Juli 2015.

  1. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.901
    932
    7. Juli 2015
    Singen
    Moin Moin,

    einige haben es sicher schon mitbekommen DRaver ist unser neuer Moderator im SEO Forum - heissen wir ihn alle herzlich Willkommen.

    Ich denke aber das sollte für niemanden ein Problem sein und ihm wird der nötige Respekt entgegen gebracht wie uns auch.
     
    otto und Maestro2k5 gefällt das.
  2. Maestro2k5

    Maestro2k5 Administrator Lizenznehmer

    890
    361
    7. Juli 2015
    Erfurt
    Hallo @ All,

    dann an dieser Stelle auch herzlich Willkommen im Team @DRaver und auf eine gute Zusammenarbeit.

    MFG

    Christian
     
  3. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.705
    1.086
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Von mir ebenso, ein :welcome nun auch als Mitarbeiter. ;)
     
  4. Pinn

    Pinn ist öfters hier Lizenznehmer

    254
    51
    11. Juli 2015
    Bundesstaat Hessen
    Also Respekt hatte ich vorher schon vor Ihm wie bei jedem anderen :hehe
    Viel Spaß Bad-Mod;)
     
    DRaver gefällt das.
  5. Ryan

    Ryan Aktives Mitglied Lizenznehmer

    37
    42
    10. Juli 2015
    Wirtschaftsinformatiker
    Oberpfalz
    Meinen herzlichen Glückwunsch. :)
    Gute Arbeit sollte gewürdigt werden. :)
     
    DRaver und Pinn gefällt das.
  6. DRaver

    DRaver Moderator Lizenznehmer

    451
    216
    10. Juli 2015
    Vielen Dank. Ich möchte echt mal wissen worauf mein Badass Image beruht :)
    Auf eine schöne Zeit hier mit euch.
     
  7. Pinn

    Pinn ist öfters hier Lizenznehmer

    254
    51
    11. Juli 2015
    Bundesstaat Hessen
    Ehrlich? Ka, weiß ich echt nicht. Musst halt mal irgendwann nicht lieb gewesen sein zu mir :lala
     
    otto gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.