Diskussion zum Thema Google

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Benützer, 14. Juli 2015.

  1. Pinn

    Pinn ist öfters hier Lizenznehmer

    254
    51
    11. Juli 2015
    Bundesstaat Hessen
    Nana :hmm ich bin ein Google Fan :p

    Finde das sollte komplett raus, die Benutzer sollen ja im Forum schreiben!
     
  2. Pinn

    Pinn ist öfters hier Lizenznehmer

    254
    51
    11. Juli 2015
    Bundesstaat Hessen
    Wollte nur mal drauf hinweisen das es Hangouts ist und nicht mehr Google Talk,
    ist vielleicht auch hier an der falschen Adresse.
     
  3. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.704
    1.088
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Moin.

    Ich bitte darum sachlich zu bleiben und solche Ausdrücke wie "Drecksgoogle" zu unterlassen. Danke.

    Google Talk oder Hangout - die Frage war berechtigt, muss man sich mal ansehen, liegt aber am Sprach-file. ;)
     
    Pinn und DRaver gefällt das.
  4. DRaver

    DRaver Moderator Lizenznehmer

    451
    216
    10. Juli 2015
    https://xen-hilfe.de/seite/nutzungsbedingungen/

    Punkt 2.1

    Bitte jetzt wieder zum Thema zurückkehren. Danke.
     
  5. Maestro2k5

    Maestro2k5 Administrator Lizenznehmer

    889
    361
    7. Juli 2015
    Erfurt
    Hier eine Info von Google zu dem Thema Hangouts und Google Talk.

    -> https://support.google.com/a/answer/4564211?hl=de

    Ich selbst nutze die Dienstleistungen von Google sehr gerne und intensiv. Ich habe aber auch kein Problem das Google meine Daten hat, ich bekomme dafür aber auch durchaus gute Dienstleistungen ohne dafür zahlen zu müssen.
     
    Pinn gefällt das.
  6. Maestro2k5

    Maestro2k5 Administrator Lizenznehmer

    889
    361
    7. Juli 2015
    Erfurt
    Ähm, ich bitte euch wir können doch hier sachlich und in einem ordentlichen Ton kommunizieren. Das gilt für uns alle.
     
  7. Maestro2k5

    Maestro2k5 Administrator Lizenznehmer

    889
    361
    7. Juli 2015
    Erfurt

    Habe ich nie genutzt.
     
  8. Pinn

    Pinn ist öfters hier Lizenznehmer

    254
    51
    11. Juli 2015
    Bundesstaat Hessen
    Naja es gibt auch andere Anbieter wie Samsung die Chaton in die Tonne getreten haben!?
    Das war der beste Messenger den es gibt!!

    Zurück zu Google ich lege all meine Daten, Kontakte, Kalender, Apps usw bis auf Bilder/Videos in die Hand von
    Google so habe ich es überall Syno. PC, Laptop, Ipad, Tab, Smartphone und auch unterwegs auf anderen.
    Finde Google von allen noch am besten, ich HASSE Facebook/Whatsapp, hab nur einen Account dort wegen meiner Seite,
    Private dinge findet man dort nicht nicht mal meinen Namen!
     
  9. Maestro2k5

    Maestro2k5 Administrator Lizenznehmer

    889
    361
    7. Juli 2015
    Erfurt
    So handhabe ich das auch. Meine dort hinterlegten Daten sind nicht geheim und im Gegenzug erhalte ich eine gute Dienstleistung sogar ohne große Werbebanner. Mit der dezenten und zielgerichteten Werbung kann ich gut Leben.
     
    Hoffi und Pinn gefällt das.
  10. Pinn

    Pinn ist öfters hier Lizenznehmer

    254
    51
    11. Juli 2015
    Bundesstaat Hessen
    Maestro2k5 gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.