Deutsche Telekom will Host-Europe-Group übernehmen

Dieses Thema im Forum "XenForo Webhosting Forum" wurde erstellt von McAtze, 18. Juni 2016.

  1. McAtze

    McAtze ist öfters hier Lizenznehmer

    224
    226
    10. Juli 2015
    Gerüchten zufolge will die Deutsche Telekom mit der Host-Europe-Group den größten europäischen Hosting-Konzern schlucken und mit der eigenen Unternehmenstochter Strato zusammenlegen... (Medienbericht: Deutsche Telekom will Host-Europe-Group übernehmen)

    So langsam wird es wohl egal wo gehostet wird. Dann heißt es nur noch Europa oder USA .. :D
     
    otto, Maestro2k5 und au lait gefällt das.
  2. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.683
    1.083
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Solange Strato seine Preisepolitik beibehält und nicht Hetzner folgt ist doch alles OK. Das heist dann aber wohl das meine extern gehosteten Host-Europe Domains nun heim zu Strato kommen? Hmm... das wäre ja auch gut, muss ich die nicht umziehen. :D ;)
     
    McAtze gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.