Dead Link Management Extended [Kostenpflichtig] 1.2

find all the links in posts, checks their status, and see all links in a list

  1. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.899
    930
    7. Juli 2015
    Singen
    au lait hat eine neue Ressource erstellt:

    [by PiX-house.com] Dead Link Management Extended - find all the links in posts, checks their status, and see all links in a list

    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
  2. Strohhans

    Strohhans Mitglied Lizenznehmer

    35
    20
    28. August 2015
    Ist die Version 1.2 die letzte Version? Weil ich kann mehrere tote Links nicht auf einmal löschen, selbst wenn ich "alle auswählen" angeklickt habe, werden immer nur 1 oder 2 gelöscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2015
  3. BT012SS

    BT012SS ist öfters hier Lizenznehmer

    59
    81
    13. Juli 2015
    Das gibt´s per Mail und nicht zum Download.
    War bei xendach nicht anders.
     
    au lait gefällt das.
  4. Strohhans

    Strohhans Mitglied Lizenznehmer

    35
    20
    28. August 2015
    danke für die Antwort. Ich habe die betreffende Mail auch gefunden :freu
     
    au lait gefällt das.
  5. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.899
    930
    7. Juli 2015
    Singen
    Ja 1.2 ist die derzeit aktuelle Version! Den Rest hat @BT012SS schon geschrieben - danke!
     
  6. Strohhans

    Strohhans Mitglied Lizenznehmer

    35
    20
    28. August 2015
    mache ich das was falsch?
     
  7. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.694
    1.086
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Bei mir bearbeitet er manchmal nur die Hälfte der ausgewählten toten Links - meinst du das Strohhans? XF 1.5 und DLM 1.2
     
  8. Strohhans

    Strohhans Mitglied Lizenznehmer

    35
    20
    28. August 2015
    ja das meine ich - nur er bearbeitet bei allen angekreuzten nicht die Hälfte sondern bei z. B. 18 nur 1 oder manchmal auch 2 oder 3, aber nicht nachvollziehbar. Keine Ahnung warum.

    Ja XF 1.5 und DLM 1.2
     
  9. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.899
    930
    7. Juli 2015
    Singen
    Wie ist das genaue vorgehen - schritt für schritt ab dem einloggen ins ACP
     
  10. Strohhans

    Strohhans Mitglied Lizenznehmer

    35
    20
    28. August 2015
    ACP ist erforderlich? Ich gehe immer mit den oben in der Statuszeile angezeigten 404 Fehlern in die Bereinigung. Dann kommt die Liste der toten Links. Dann "alles auswählen" und bestätigen.

    [​IMG]
     
    otto gefällt das.
  11. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.694
    1.086
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Genau - ich mach das genau so. Würde meinen, das ist entweder erst seit der letzten Version so oder seit 1.4.10 bzw. 1.5.x - aber sicher bin ich mir da nicht.
     
  12. Strohhans

    Strohhans Mitglied Lizenznehmer

    35
    20
    28. August 2015
    das ist bei mir schon seit Anfang an. Hatte bei der Version 1.0 auch gleich am Anfang schon Probleme, mit dem Suchlauf, der immer mittendrin stoppte.
     
  13. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.694
    1.086
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Ne, so ist es bei mir nicht gewesen. Merkwürdig...
     
  14. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.899
    930
    7. Juli 2015
    Singen
    Ich werde am Montag mal schauen dies zu reproduzieren.
    Da ich aber über keine großen Datenbanken mit solchen Daten, kann ich nicht versprechen dass ich den Fehler finde
     
    otto gefällt das.
  15. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.694
    1.086
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Kann dir die Tage ja auch mal Zugriff auf eines meiner Foren geben, wo das Problem auftritt. Wird aber frühestens morgen. :)
     
    au lait gefällt das.
  16. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.694
    1.086
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Heute wurden wiedermal 3 Links gemeldet:
    2 Links im ersten Thema und 1 Link im zweiten Thema - ausgewählt wurden alle aber wirklich bearbeitet je Thema nur einer. Beim ersten Thema musste ich den einen Link erneut bearbeiten lassen um ihn "weg" zu bekommen.
     
  17. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.694
    1.086
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    So 7 tote Links:
    upload_2015-9-7_8-10-33.png

    Klick drauf:
    upload_2015-9-7_8-11-20.png

    Alle ausgewählt:
    upload_2015-9-7_8-11-58.png
    Nach Klick auf "Bearbeite diese Links..." :
    upload_2015-9-7_8-13-13.png

    Nach Jetzt ausführen:
    upload_2015-9-7_8-14-14.png

    Alle weg - hmm... Problem plötzlich weg? Noch nicht... denn diesmal gab es je Thema nur je einen Link. Das zuvor geschilderte Problem trat immer dann auf wenn mind. 2 Links je Thema waren... Wenn das mal wieder so ist bei mir, dann gibts erneut Fotos. :like
     
  18. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.899
    930
    7. Juli 2015
    Singen
    OK danke! Ich werde solange warten ;)
     
  19. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.694
    1.086
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    upload_2015-9-7_18-5-34.png

    Die Phrase scheint zu fehlen, war im ACP nicht auffindbar.
     
  20. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.694
    1.086
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    So und jetzt zum eigentlichen Problem:
    Alle 10 angewählt:
    upload_2015-9-7_18-21-58.png

    upload_2015-9-7_18-22-17.png

    Ergebnis:
    upload_2015-9-7_18-22-47.png


    Also erneut alle verbliebenen auswählen:
    upload_2015-9-7_18-23-28.png

    Bearbeiten lassen, Ergebnis:
    upload_2015-9-7_18-23-56.png

    Also noch mal alle auswählen:
    upload_2015-9-7_18-24-22.png

    Ergebnis:
    upload_2015-9-7_18-24-45.png

    Argh.... also noch mal... Ergebnis noch einer über und noch mal, Ergebnis - jetzt sind se alle bearbeitet. :p ;)
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.