XF 1.5 DB Abfragen...

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten zu XenForo" wurde erstellt von otto, 17. September 2015.

  1. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.704
    1.088
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Hi,

    hätte jemand ne Idee, wie man aus einer Tabellenspalte in einer XenForo DB alle Einträge auslesen könnte, um dann eine Statistik der 10 am meisten vorkommenden gleichen Begriffe in dieser Spalte, auf einer XenForo Seite (Template) als kleine Statistik auszugeben?

    Mit blankem HTML und PHP würde ich das eventuell quick and dirty noch hinbekommen, aber wie mach ich das im XenForo, ohne bspw. extra Anmeldung an der XenForo DB...

    Hiiilfee... :)
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.