Credits System

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten zu Add-ons" wurde erstellt von moby2006, 31. Dezember 2015.

  1. moby2006

    moby2006 ist öfters hier Lizenznehmer

    131
    51
    18. Juli 2015
    Hallo,
    Ich habe eine Frage welche Addon könnt ihr mir empfehlen wenn es um Credits geht.

    zur auswahl stehen:

    Credits Premium
    AD Credits: Core add-on + Shop Addon
    Reckons Team Credits

    Ich habe von einem User gehört, das AD Credits nicht so der Renner ist und das Reckons Team Credits Technisch besser wäre aber derjennige das noch nicht getestet hat, Bilder zumindestens habe ich noch nicht gesehen.

    Ich bin dann mal gespannt!


    Danke und einen Gruß

    moby2006

    p.s
    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
     
  2. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.699
    1.087
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Also das erste ist ja vom Brivium. Ich kenne speziell dieses Add-on nicht. Habe aber höchst unterschiedliche Erfahrungen mit seinen Add-ons sammeln dürfen. Daher müsste mal jemand was zu sagen der das im Einsatz hat.
    Reckons Team ist zumindest ein bemühter Entwickler, aber auch hier kenne ich das gesuchte Add-on im speziellen nicht.
    AD... ja - nee, manche schwören ja auf AD als Entwickler, ich bin nicht so ganz angetan. Aber auch hier halt nicht beruhend auf genau dem gesuchten Add-on, sorry.
     
    moby2006 gefällt das.
  3. moby2006

    moby2006 ist öfters hier Lizenznehmer

    131
    51
    18. Juli 2015
    genau so im grossen und ganzen sagte das auch Gemma.
    Die nächste Frage ist ja auch , das AD einen Shop hat der 20$ kostet, Reckons hat kein Shop dann stellt sich mir die Frage was tun mit dem ganzen Geld ?
    Brivium ist das teuerste Addon hat aber einen kostenlosen Store Framework Erweiterungen kosten natürlich wieder Geld.

    Glaubst du das der AD Shop mit jedem Credits System kompatible ist? ok die Frage stell ich mal Direkt an AD :)
     
    otto gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.