XF 1.5 Copyright fremd Addon entfernen

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten zu Add-ons" wurde erstellt von hohleweg, 23. Dezember 2016.

  1. hohleweg

    hohleweg Aktives Mitglied Lizenznehmer

    139
    42
    27. Juli 2015
    Hallo
    Ich habe eine Brandingfree Version von einem Addon
    nach einem Update
    erscheint aber unten im Forum ein Branding :-(

    die Anfrage zum entfernen war diese hier:

    ::::::::::::
    Hello,

    You can install this add-on to avoiding this issue on the next update.

    REgards,
    :::::::::::::


    das nutz mir aber im Moment nichts den so wie ich das lese wird das erst beim nächsten Update behoben?!
    wie kann ich das selber löschen? ich finde nichts bei den Templates oder Sprachen.

    Gruß Joachim
     
  2. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    347
    327
    10. Oktober 2015
    ein paar mehr details wären schon hilfreich ;)

    ich lese daraus soweit, er hat die einen patch geschickt, den du installieren musst um das addon branding free zu halten.
     
    otto gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.