Benutzer verifizieren / mit Anzeige im Avatar 1.1

Benutzer können Ihre Echtheit überprüfen lassen.

  1. Pinn

    Pinn ist öfters hier Lizenznehmer

    254
    51
    11. Juli 2015
    Bundesstaat Hessen
    Pinn hat eine neue Ressource erstellt:

    Benutzer verifizieren / mit Anzeige im Avatar - Benutzer können Ihre Echtheit überprüfen lassen.

    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
  2. paul banks

    paul banks Mitglied Lizenznehmer

    39
    10
    6. August 2015
    Ich warte schon ewig auf so etwas, wirklich klasse, aber leider klappt es bei mir nicht

    unter dem Avatar macht er das hier:

    [/COLOR][/I][/COLOR][/COLOR][/I][/COLOR][/SIZE][/COLOR][/FONT] [COLOR=rgb(0,[/I]

    [​IMG]


     
  3. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    352
    329
    10. Oktober 2015
    nice, erinnert mich an mein fakecheck addon für vb3/4 :D
     
  4. Mr.Gibbs

    Mr.Gibbs ist öfters hier Lizenznehmer

    189
    45
    11. Juli 2015
    @paul banks, tröste dich, ich habe es auch schon mehrmals probiert und nicht zum laufen bekommen, leider :(
     
  5. paul banks

    paul banks Mitglied Lizenznehmer

    39
    10
    6. August 2015
    Aber der Autor ist hier seit 12 Stunden Daueronline.....verstehe ich jetzt nicht
     
  6. Mr.Gibbs

    Mr.Gibbs ist öfters hier Lizenznehmer

    189
    45
    11. Juli 2015
    paul banks gefällt das.
  7. paul banks

    paul banks Mitglied Lizenznehmer

    39
    10
    6. August 2015
    ist doch sche*****e o_O
     
  8. Mr.Gibbs

    Mr.Gibbs ist öfters hier Lizenznehmer

    189
    45
    11. Juli 2015
    ärger dich nicht, vielleicht ist es gut so das es nicht fuktioniert, kann sein das es die User abschreckt solch eine verifizierung vornehmen zu müssen. ;)
     
  9. paul banks

    paul banks Mitglied Lizenznehmer

    39
    10
    6. August 2015
    wahrscheinlich hast du Recht :zufrieden2
     
  10. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.692
    1.086
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Na die pinnunity ist ja seine Seite. Wäre schon schön, wenn er mal was zu sagen könnte.
     
  11. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.692
    1.086
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Klärt mich mal auf - wie genau sollte das Add-on denn funktionieren? Was ich so sehe, sieht es für mich aus als wenn lediglich Benutzerfelder zum ändern des angezeigten Status benutzt werden. Wie Der aufgeführte Code so wie er hier zu sehen ist funktionieren soll (mit den eckigen Klammern) ist mir allerdings nicht klar. Ich denke aber das man das relativ leicht selbst nachbauen können sollte, wenn es so funktioniert wie ich denke.
     
  12. Mr.Gibbs

    Mr.Gibbs ist öfters hier Lizenznehmer

    189
    45
    11. Juli 2015
    interressannt wäre es vielleicht schon aber mir fehlen einfach die kentnisse um es weiter oder anders zu schreiben und so wie es beschrieben ist hat es bei mir auch nicht funktioniert und von daher habe ich das thema für mich wieder verworfen.
     
  13. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    352
    329
    10. Oktober 2015
    das KANN so auch gar nicht funktionieren, wenn dann muss das so in der art aussehen...

    Code:
    <span class="echt" title="Verifiziert">
        <xen:if is="@messageShowCustomFields AND {$user.customFields}">                  
            <xen:hook name="message_user_info_custom_fields" params="{xen:array 'user={$user}', 'isQuickReply={$isQuickReply}'}">
                <xen:foreach loop="$userFieldsInfo" key="$fieldId" value="$fieldInfo">
                    <xen:if is="{$fieldInfo.viewable_message}">                
                        <xen:if hascontent="true">
                            <dl class="pairsInline fakecheck_{$fieldId}">                  
                                <div class="echt">
                                    <dd><xen:contentcheck>{xen:helper userFieldValue, $fieldInfo, $user, {$user.customFields.{$fieldId}}}</xen:contentcheck></dd>
                                </div>
                            </dl>                      
                        </xen:if>            
                    </xen:if>
                </xen:foreach>
            </xen:hook>          
        </xen:if>
    </span>
    
    und

    Code:
    .messageUserBlock div.avatarHolder .echt {
        position: absolute;
        left: 56px !important;
        top: 7px !important;
        width: 16px;
        height: 16px;
    }
    
     
    Pinn und otto gefällt das.
  14. Mr.Gibbs

    Mr.Gibbs ist öfters hier Lizenznehmer

    189
    45
    11. Juli 2015
    @Terror , wenn du es zum laufen gebraucht hast kannst du es bitte für diejenigen die sich dafür Interresieren nochmal komplett neu eintragen bzw beschreiben, Step by Step.

    Danke
     
    otto gefällt das.
  15. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    352
    329
    10. Oktober 2015
    also erstmal sorry @Pinn, deine anleitung ist das schlampigste was mir in dem bereich bisher untergekommen ist. suchtexte in templates gibt es nicht, anleitung zum anlegen der felder auch überarbeitungsbedürftig. dazu einfach nur lieblos rüberkopiert, sieht man schon an den textformatierungen. da kann ich das ganze besser morgen nochmal komplett neu machen, heute abend hab ich da echt keinen bock mehr zu.

    aber interessant ist das man bei xf die id des feldes selber vergeben kann, bei vb wurde die nummer vom system festgelegt. da könnte man das ganze feld doch viel besser gleich per sql automatisch anlegen lassen, wenn man das teil in ein addon verpackt?

    wenn es auch entsprechende hooks gibt, entfällt die ganze templatefrickelei sowieso...
     
    Banky und Mr.Gibbs gefällt das.
  16. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    352
    329
    10. Oktober 2015

    Anhänge:

  17. Pinn

    Pinn ist öfters hier Lizenznehmer

    254
    51
    11. Juli 2015
    Bundesstaat Hessen
    Also zum einen war ich garnicht Online und zum anderen habe ich dies selbst bei mir im Einsatz und es funktioniert.
    Welche Version von Xf hast du?
     
  18. Pinn

    Pinn ist öfters hier Lizenznehmer

    254
    51
    11. Juli 2015
    Bundesstaat Hessen
    Ähm nee ist klar, so wohl hier wie auch bei mir ist die Anleitung mit [blabla] falsch!!
    Das war so nie von mir veröffentlicht!!
    Werde das korrigieren sorry!
     
  19. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.692
    1.086
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    ... also wir haben auch nichts dran gemacht - denke mal ein Copy&Paste Fehler vielleicht? ;)
     
  20. Pinn

    Pinn ist öfters hier Lizenznehmer

    254
    51
    11. Juli 2015
    Bundesstaat Hessen
    Nee das wart Ihr nicht, bei mir ist es genauso ka das muss durch ein Update passiert sein.
     
    otto gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.