Add-on Benutzer Sperrt Benutzer im eigenem Thema aus

Dieses Thema im Forum "XenForo Add-on und Sprachpaket Anfragen" wurde erstellt von Pinn, 19. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. Pinn

    Pinn ist öfters hier Lizenznehmer

    259
    52
    11. Juli 2015
    Bundesstaat Hessen
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2016
  2. moby2006

    moby2006 ist öfters hier Lizenznehmer

    131
    51
    18. Juli 2015
  3. Pinn

    Pinn ist öfters hier Lizenznehmer

    259
    52
    11. Juli 2015
    Bundesstaat Hessen
    Ja doch es sollten alle Benutzer können!
     
  4. McAtze

    McAtze ist öfters hier Lizenznehmer

    237
    235
    10. Juli 2015
    Dieses AddOn erstellt nur automatisch einen Beitrag wenn ein Benutzer gebannt wurde. Hiermit kannst du keine Benutzer aus Themen aussperren..
     
  5. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.728
    1.112
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Gabs da nicht n Addon ... Thread Ban oder so? Ich hab grad keine Zeit zum suchen, meine aber mal was in der Richtung gesehen zu haben. :denk2:
     
  6. moby2006

    moby2006 ist öfters hier Lizenznehmer

    131
    51
    18. Juli 2015
    Ja habe ich auch gesehen alles auf XenForo.com
     
  7. McAtze

    McAtze ist öfters hier Lizenznehmer

    237
    235
    10. Juli 2015
    Das gibt es noch dazu .. Unmaintained - Thread Ban
    Der Rest ist alles nur um Themen zu erstellen oder um gebannte User nicht zu vergessen.

    Ich an deiner Stelle würde aber mit den Bordmitteln arbeiten und einfach der Benutzergruppe die Benutzer aus Themen sperren darf dieses Recht zuweisen. Siehe Bild ..

    2016-01-20_09-53-27.png
     
    moby2006 und Pinn gefällt das.
  8. Pinn

    Pinn ist öfters hier Lizenznehmer

    259
    52
    11. Juli 2015
    Bundesstaat Hessen
    Ach das geht ohne Addon? Wusste ich nicht. Ist ja noch besser!
    Bekommt derjenige der Gesperrt ist eine Mitteilung?

    Das darf jedoch nur für eigene Themen sein nicht für alle!
     
  9. McAtze

    McAtze ist öfters hier Lizenznehmer

    237
    235
    10. Juli 2015
    Keine Ahnung. Musst du ausprobieren..
     
  10. Pinn

    Pinn ist öfters hier Lizenznehmer

    259
    52
    11. Juli 2015
    Bundesstaat Hessen
    Mit den Board Mitteln können Sie Benutzer sperren und wieder aufheben nur leider in allen Themen!
    Hab das Addon im Einsatz das ist Perfekt nur geht es nicht da muss man Moderator rechte haben!

    Sorry das Thema ist fürn Arsch hab es über sehen das ich es schon hab ... sorry Danke @Anonymous für den Tipp
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.