[Bcat95] Thread Review 1.0

Übersetzung des Thread Review Addons von Bcat95

  1. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    364
    337
    10. Oktober 2015
    otto und Maestro2k5 gefällt das.
  2. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.704
    1.088
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Was genau macht das Add-on eigentlich? Der Screen schaut verlockend aus, aber paar mehr Infos wären top. :)
     
  3. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    364
    337
    10. Oktober 2015
    du legst die foren fest in denen du das nutzen willst und dann tauscht es die normale thread-übersicht gegen dieses layout aus. dabei zieht es sich automatisch das erste bild des threads als vorschau, oder geift auf eine no-image-grafik zurück. auf meiner testseite sieht das z.b. so aus (ist der newsfeed von drunkenstepfather ;)).

    einstellen kannst du ob du ein 3- oder 4-spalten layout benutzen willst und wieviele bilder es jeweils laden soll für infinite scroll.



    [edit] link vom testboard entfernt, bei bedarf pn ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2016
    Triops und otto gefällt das.
  4. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.704
    1.088
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Sehr gut, dann hab ich da ne Idee die ich damit mal probieren möchte. :like
     
    Terror gefällt das.
  5. Triops

    Triops Mitglied Lizenznehmer

    42
    9
    17. März 2016
    Funktioniert (fixed version von @Terror) leider nicht - Foren, die ich für das Add-on auswähle, laden und laden und kommen nicht wieder. Selbst Foren mit weniger bebilderten Themen. Keine Fehlermeldungen in den Server Logs. Schade, ich bräuchte genau das für 2-3 Foren, die vor allem Fotos und Videos zeigen.

    @otto
    Hast Du es zum Laufen bekommen?
     
  6. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.704
    1.088
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Noch nicht probiert - aber danke für die Erinnerung. Ich setz mich heut mal ran und berichte. :like
     
  7. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    364
    337
    10. Oktober 2015
    liegt das forum im root oder einem unterordner?
     
  8. Triops

    Triops Mitglied Lizenznehmer

    42
    9
    17. März 2016
    Ah, das wollte ich auch schon fragen, ob das nach Deinem Fix (danke übrigens grundsätzlich dafür!) noch relevant ist.

    Ja, Unterordner, www/xen/xf - äußert sich das so in einem Hängenbleiben?
     
  9. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    364
    337
    10. Oktober 2015
  10. Triops

    Triops Mitglied Lizenznehmer

    42
    9
    17. März 2016
    Ok, habe js und library Ordner zusätzlich in /var/www geladen (ist die web-root) und auch in den Zwischenordner xen, also sind sie nun in

    /var/www/
    /var/www/xen/
    /var/www/xen/xf/

    aber es hängt immer noch. :heul
     
  11. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    364
    337
    10. Oktober 2015
    grad hier installiert und klappt auf anhieb FERNSEHEN :confused:
     
  12. Triops

    Triops Mitglied Lizenznehmer

    42
    9
    17. März 2016
    Das ist bedauerlich :(
     
  13. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    364
    337
    10. Oktober 2015
    hast du irgendwelche anderen addons am laufen, mit denen sich das beissen könnte? ich hab in dem link oben extra ein subforum ausgewählt, wo weder thread images noch discussion preview oder andere spielereien aktiviert sind. stell am besten in den einstellungen auch das laden von font awesome aus (das ist mittlerweile eh fast überall mit dabei).
     
  14. Triops

    Triops Mitglied Lizenznehmer

    42
    9
    17. März 2016
    Aufruf über IP statt Domain sollte kein Problem sein, oder?
     
  15. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    364
    337
    10. Oktober 2015
    da fragst du mich jetzt was, geschrieben hab ich das teil ja auch nicht. probier es doch einfach mal über domain.

    mal sehen ob bei @otto klappt. sollte aber eigentlich, hier sind jetzt 2 links wo das live funktioniert.

    ein recht wenig modifiziertes testboard mit standard style und ein extrem gemoddetes mit quark/ui.x.
     
  16. Triops

    Triops Mitglied Lizenznehmer

    42
    9
    17. März 2016
    Also, es dauert ewig, ewig, ewig (ich meine x Minuten bis Stunden) und scheint auch irgendwie rekursiv/mehrfach die gleichen Themen anzufassen, und hässlich wie vor Deinem Fix. Ist ein Xenith native, d.h. unverändert.- Add-ons nur 3-4 andere, aber aus Prefixen nichts, was Themen betrifft. Das habe ich mal deaktiviert, keine Änderung.

    Mmmmmh.
     

    Anhänge:

  17. Triops

    Triops Mitglied Lizenznehmer

    42
    9
    17. März 2016
    Geht das bei Deinem Fernseh-Beispiel auch im Wide-Style? Beim Ausklappen sieht es nicht gut aus...
     
  18. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    364
    337
    10. Oktober 2015
    und im default?


    [edit] wenn ich auf wide stelle und dann neu lade ja.

    [nochmal nachtrag] warum wird bei dir keine no image grafik angezeigt? was für ein pfad steckt dahinter?
     
  19. Triops

    Triops Mitglied Lizenznehmer

    42
    9
    17. März 2016
    Aaaaalso, es will leider nicht.

    Das Gleiche probiert auf einem recht frischen anderen XenForo (aber vB importiert) auf einem anderen Server (PHP 5.3, oben war 5.5): läd ewig, wie oben. Default-Style: läd ewig. Domain per A-Eintrag und in vhosts auf XenForo Verzeichnis gelegt: läd ewig.

    Der Ort ist immer
    /var/www/xen/XenForo-root/

    library + js liegen in www, xen und XenForo-root (letzteres kann auch nur xf heißen).

    Geht leider alles nicht. Es läd ewig, dann kommt es langsam nach 30 Minuten oder so zu den Wirren wie oben im Screenshot.
     
  20. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    364
    337
    10. Oktober 2015
    schon strange, hab vor dem einbau in dem anderen board extra nochmal das fixed paket aus dem thread runtergeladen.

    das von android88 dürft ihr nicht nehmen, das hat nämlich komischerweise auch drei downloads.
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.