Automatischer Text in Textfeld

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten zu XenForo" wurde erstellt von chrissih1, 22. April 2017.

  1. chrissih1

    chrissih1 Neues Mitglied

    3
    0
    31. März 2016
    Guten Abend,

    ich wollte fragen, wie man in ein Textfeld automatisch einen Text einfügen kann.
    Hier ein Beispiel:
    Thema erstellen | Twerion

    Sobald man einen neuen Beitrag erstellt, erscheint direkt der vorgegebene Text.
    Ist diese Erklärung ausreichend? Kann mir da jemand behilflich sein, wie dies funktioniert?
     
  2. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    378
    354
    10. Oktober 2015
  3. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.728
    1.112
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Oder, je nach Einsatzzweck auch ein Formular-Add-on . :)
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.