Audentio Design übernimmt Waindigo

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Maestro2k5, 10. September 2015.

  1. Maestro2k5

    Maestro2k5 Administrator Lizenznehmer

    878
    360
    7. Juli 2015
    Erfurt
    otto und au lait gefällt das.
  2. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.899
    930
    7. Juli 2015
    Singen
    Oha na denn
     
  3. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.694
    1.086
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Also was Mike vor hat, klingt aber gut. Und auf Jon als Person kann ich persönlich für mich gesprochen gern verzichten. Da war seit Ende 2014 eh der Wurm drin...

    Kurz: ich find das wohl gut. :like :)
     
    Maestro2k5 gefällt das.
  4. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.899
    930
    7. Juli 2015
    Singen
    Was er vor hat habe ich wohl überlesen.. Das wäre?
     
  5. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.694
    1.086
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    upload_2015-9-11_7-1-28.png

    8. Beitrag - oder lese ich das falsch?

    Ich lese da günstiger, übersichtlicher und ohne call home - oder nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2015
    surfinsaxman gefällt das.
  6. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.899
    930
    7. Juli 2015
    Singen
    Danke, habe nur den ersten Beitrag gelesen gehabt. Naja
     
  7. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.694
    1.086
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Siehste... ;)

    Daher finde ichs gut, wenn es so kommt. Und DonJonWain soll dann mal ruhig seine Backwaren weiter machen, das tangiert mich dann wenigstens nicht mehr. :D ;)

    Man kann nun mutmaßen was die tatsächlichen Gründe sind - lag eventuell der Ertrag aus den Add-ons niedriger als erwartet? Man weiß es nicht. Defakto hatte sich Jon einiges selbst verspielt, als er die Waindigo Add-on auf so eine merkwürdige Art kommerzialisierte. Gab ja damals genug Gegenwind.
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.