XF 1.5 Anzahlt der Zeichen in Link vergrössern?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten zu XenForo" wurde erstellt von hohleweg, 18. Oktober 2016.

  1. hohleweg

    hohleweg Aktives Mitglied Lizenznehmer

    140
    42
    27. Juli 2015
    Hallo
    Ich habe einen Link den ich wo im ACP einfügen möchte aber es kommt die Fehlermeldung das ich nur bis 150 Zeichen eingeben darf.
    Wo kann ich das erhöhen?
    Gruß Jo

    Zwischenablage02.jpg
     
  2. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.901
    932
    7. Juli 2015
    Singen
    Nutze einen URL Shorter?! Ich weiss ist keine befriedigende Antwort. Eine Andere ist mir nicht bekannt.
     
    hohleweg gefällt das.
  3. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    366
    337
    10. Oktober 2015
    mit attachments ist es übrigens ähnlich, lässt sich nur mit datei- und datenbankänderungen umgehen. wenn du die nicht bei jedem update editieren willst, nimm wie au lait schon sagte bit.ly oder so.
     
  4. hohleweg

    hohleweg Aktives Mitglied Lizenznehmer

    140
    42
    27. Juli 2015
    Hi
    Url Shorter.. Sachen gibt *tzzzz

    nagut werde ich mal testen, der Hintergrund ist folgender:

    Ich habe auf der Startseite einen Link zu "meinem Ebay Werbeprogramm" und da ist der Link einfach zu lang.

    Gruß Jo
     
  5. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.705
    1.086
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Falls du nen eigenen Server betreibst, könntest du auch ganz einfach nen eigenen URL-shortener betreiben. Ich hatte das mal ne Zeit lang gemacht, zu vB Zeiten. :D
     
  6. hohleweg

    hohleweg Aktives Mitglied Lizenznehmer

    140
    42
    27. Juli 2015
    ... das Ebay Partner Network erlaubt die "shortung" durch bitly.com

    so habe ich dann das Problem gelöst.
    Gruß Jo
     
    au lait und otto gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.