Angst vor Vogelgrippe?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Artemisia, 6. März 2017.

  1. Artemisia

    Artemisia Neues Mitglied

    14
    1
    19. Februar 2017
    Ich muss das Bestellen von der Software nochmal auf ein oder zwei Wochen verschieben, muss meinen Hühner ein überdachtes Freigehege bauen. Ich würde ich sie einfach freilassen, es wird langsam eng in der Voliere, aber meine Nachbarn fürchten sich furchtbar vor der Vogelgrippe durch meine Hühner, füttern aber brav die Vögel.

    Hat jemand von euch auch Hühner?
     
  2. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.704
    1.088
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Ich empfehle: www.Wildvogel-Rettung.de :)
    Da ist das ein mehr als heißes Thema. ;)

    Wir haben zum Glück "nur" Pferde - und ne Pferdegrippe gibts ja (noch?) nicht.
     
  3. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    364
    337
    10. Oktober 2015
    ich habe reptilien, siehe mein avatar ;)

    genauer gesagt drei bearded dragons (bartagame) und zwei cornsnakes.
     
    Maestro2k5 gefällt das.
  4. Artemisia

    Artemisia Neues Mitglied

    14
    1
    19. Februar 2017
    meines Wissens gibt es sie schon, nur aktuell nicht.
     
  5. Artemisia

    Artemisia Neues Mitglied

    14
    1
    19. Februar 2017
    ich hab schon gedacht, diese Hühnerasse ist mir aber neu :)
     
  6. Artemisia

    Artemisia Neues Mitglied

    14
    1
    19. Februar 2017
    Ich hab schon einige Wildvögel aufgezogen und dann wieder freigelassen, den letzten gerade noch von einer Katze gerettet.

    Bisher hab ich Vögel auch immer mit meinen freilaufenden Hühnern mitgefüttert - nur Bio!
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.