Add-on Anfrage für ein Live Search Add-on

Dieses Thema im Forum "XenForo Add-on und Sprachpaket Anfragen" wurde erstellt von Lemminator, 11. August 2015.

  1. Lemminator

    Lemminator Mitglied Lizenznehmer

    88
    23
    14. Juli 2015
  2. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.899
    930
    7. Juli 2015
    Singen
    Gab es da nicht ein vB Addon? Link?
     
  3. Lemminator

    Lemminator Mitglied Lizenznehmer

    88
    23
    14. Juli 2015
  4. Pinn

    Pinn ist öfters hier Lizenznehmer

    254
    51
    11. Juli 2015
    Bundesstaat Hessen
    Japp da braucht XenForo was die normale suche funktioniert nicht richtig und das Live Search Addon von XenForo genauso wenig!
     
  5. Lemminator

    Lemminator Mitglied Lizenznehmer

    88
    23
    14. Juli 2015
    würdest du da was mitfinanzieren wollen ? würde dann eine pn eröffnen
     
    Pinn gefällt das.
  6. Pinn

    Pinn ist öfters hier Lizenznehmer

    254
    51
    11. Juli 2015
    Bundesstaat Hessen
    Ja wäre dabei.
     
  7. Lemminator

    Lemminator Mitglied Lizenznehmer

    88
    23
    14. Juli 2015
    ja ok ich lad dich mal in die Unterhaltung ein .
     
  8. Lemminator

    Lemminator Mitglied Lizenznehmer

    88
    23
    14. Juli 2015
    damit wären wir ja schon mal 3 :)
     
  9. Lemminator

    Lemminator Mitglied Lizenznehmer

    88
    23
    14. Juli 2015
    @au lait würdest Du dies machen ? Oder eher nicht ?
     
  10. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.694
    1.086
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Würde mich mit einem kleinerem Betrag finanziell beteiligen.

    Kleinerer Betrag deshalb, weil ich die GCS von Reckons Team nutze, und so nicht weiß ob mir dann überhaupt was bringt. :)
     
    Lemminator gefällt das.
  11. Lemminator

    Lemminator Mitglied Lizenznehmer

    88
    23
    14. Juli 2015
    Gut sobald ich mal näheres weiß ob @au lait es Macht geb ich Bescheid :)
     
  12. Lemminator

    Lemminator Mitglied Lizenznehmer

    88
    23
    14. Juli 2015
    das integriert doch nur die Google suche oder ? und nicht die live search an sich fürs Forum ?!
     
  13. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.899
    930
    7. Juli 2015
    Singen
    da JS nicht gerade mein Steckenpferd ist und es sehr auf performanten Code ankommt, durch die Belastungen die durch so ein Addon entstehen; kurz ich lass die Finger davon ;)
    ElasticSearch ist sicher hier eine gute Sache doch kenne ich mich damit nicht aus.
     
    Lemminator gefällt das.
  14. Lemminator

    Lemminator Mitglied Lizenznehmer

    88
    23
    14. Juli 2015
    Ok danke für die Info !
     
  15. McAtze

    McAtze ist öfters hier Lizenznehmer

    227
    228
    10. Juli 2015
    Um da mal in die selbe Kerb wie @au lait zu schlagen, ich denke nicht das das eine Aufgabe für Brivium, Waindigo, Liam W & Co. ist .. Ich würde eher in die Richtung digital point, Chris D oder Bob (Showcase) gehen .. :)
     
    Lemminator gefällt das.
  16. Lemminator

    Lemminator Mitglied Lizenznehmer

    88
    23
    14. Juli 2015
  17. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.694
    1.086
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Lesen, Lemmi, lesen ...

    Ich sagte ich weis nicht ob mir ein neues Live Search was bringt, wenn ich GCS einsetzen möchte. Man oh man ...
     
  18. McAtze

    McAtze ist öfters hier Lizenznehmer

    227
    228
    10. Juli 2015
    Was denn los @otto ? Ist dir ein Zetor auf den Zeh gefallen .. :rotwerd5:zufrieden2:love5

    Lemmi stellt doch völlig unabhängig von dir die Anfragen .. :lala
     
  19. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.694
    1.086
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
  20. Lemminator

    Lemminator Mitglied Lizenznehmer

    88
    23
    14. Juli 2015
    Manchmal kommt es auch au
    otto ich hatte eine frage Stellung , d.h. hinter beiden Sätzen war ein `?` sprich ich wollte es genauer erklärt haben von dir ... was war daran falsch mit lesen ?
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.