Add-on Anfrage für add-on - Post als ungelesen anzeigen nach dem Bearbeiten

Dieses Thema im Forum "XenForo Add-on und Sprachpaket Anfragen" wurde erstellt von Lemminator, 7. August 2015.

  1. Lemminator

    Lemminator Mitglied Lizenznehmer

    88
    23
    14. Juli 2015
    Hi

    Ich hatte au lait schon per pn gefragt und frage es jetzt offiziell . Ich suche ein Coder der mir ein add-on erstellt, das wenn man ein Beitrag editiert dieser als neuer ungelesener Post angezeigt wird. Das ganze gab es schon mal früher in vbulletin 4 . Hier der Link zu dem damaligen add-on https://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=318686

    Lg Lemmi
     
    otto gefällt das.
  2. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.692
    1.086
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Erweitere: Wenn das Add-on einen Schalter vorsieht das man das je Beitrag individuell entscheiden könnte ob man das möchte ( oder nicht ) bzw. eine ACP Option, ob man es default will oder default nicht noch dazu... wäre ich mit ner Spende dabei. :like
     
    Lemminator gefällt das.
  3. Lemminator

    Lemminator Mitglied Lizenznehmer

    88
    23
    14. Juli 2015
    Wer mir machen soll würde ich mal in eine Unterhaltung einladen
     
  4. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.899
    930
    7. Juli 2015
    Singen
    Lemminator und McAtze gefällt das.
  5. Lemminator

    Lemminator Mitglied Lizenznehmer

    88
    23
    14. Juli 2015
  6. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.899
    930
    7. Juli 2015
    Singen
    ;) Ich werde mich nun auch auf Sofia legen *fg* freue mich von Dir zu lesen
     
    Lemminator und McAtze gefällt das.
  7. Lemminator

    Lemminator Mitglied Lizenznehmer

    88
    23
    14. Juli 2015
    Mach es morgen früh , ! Teste es und geb direkt Bescheid !
     
    au lait gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.