XF 1.5 Alte Unterhaltungen löschen

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten zu XenForo" wurde erstellt von Maestro2k5, 6. April 2016.

  1. Maestro2k5

    Maestro2k5 Administrator Lizenznehmer

    890
    361
    7. Juli 2015
    Erfurt
    Hallo,

    ich habe nach meinem Umzug das Problem das man alte Unterhaltungen erst nach einer Antwort sieht und dann auch nur die letzen 5 Antworten auch wenn die Unterhaltung über mehrere Seiten geht. Daher mein Gedanke alle Unterhaltungen zu löschen. Mit neuen Unterhaltungen besteht das Problem nicht also mit allen nach dem Umzug erstellten gibt es kein Problem. Ich habe daher überlegt alle Unterhaltungen komplett löschen zu lassen ... aber wie?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2016
  2. BT012SS

    BT012SS ist öfters hier Lizenznehmer

    59
    81
    13. Juli 2015
  3. Maestro2k5

    Maestro2k5 Administrator Lizenznehmer

    890
    361
    7. Juli 2015
    Erfurt
  4. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.705
    1.086
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Ich frage mich jetzt - wie kommt es nur durch den Umzug zu diesem Fehler? Ich mein ich hab seit ich Xenforen verwende schon den 3. Serverwechsel hinter mir, aber so etwas kenne ich bisher nicht.
     
  5. Maestro2k5

    Maestro2k5 Administrator Lizenznehmer

    890
    361
    7. Juli 2015
    Erfurt
    Bei mir genauso bisher nix. Es waren auch nicht alle unterhaltungen teilweise viele dj vorher importiert wurden. Aber das schon vor geraumer Zeit. Richtig erklären kann ich es mir auch nicht.
     
  6. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.705
    1.086
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Sind denn zwischen denen die gehen und denen mit Fehler irgendwelchen Unterschiede in der DB zu finden gewesen? Weil ich denke, wenn, dann dort oder? :denk3
     
  7. Maestro2k5

    Maestro2k5 Administrator Lizenznehmer

    890
    361
    7. Juli 2015
    Erfurt
    @au lait schaut sich das mal bei mir Live an, ich habe da einfach zu wenig Ahnung um da einen Ansatz zu finden. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an @au lait das er sich dies mal anschaut.
     
    otto gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.