Alphabetical Pagination for XF and more [Paid] 1.5

Fügt an zahlreichen einstellbaren Stellen eine alphabetische Sortier-Leiste hinzu.

  1. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.904
    940
    7. Juli 2015
    Singen
    beim nächsten Update ;)
     
    otto, McAtze und Triops gefällt das.
  2. Maddrax

    Maddrax Neues Mitglied Lizenznehmer

    14
    2
    23. Juli 2015
    Hab mir heute das Addon zugelegt. Finde es ganz toll.

    Nun meine Frage: Besteht irgendwie die Möglichkeit/Chance das du eine alphanummerische (0-9, A-Z, aufwärts/abwärts) Sortierung innerhalb einer Kategorie und Album der Medien (Bildernamen) hinbekommst?
     
    Triops gefällt das.
  3. Triops

    Triops Mitglied Lizenznehmer

    47
    11
    17. März 2016
    Das Add-on ist superpraktisch @au lait, um die Alben alphanumerisch zu filtern. Die Einzelmedien filtert das Add-on leider nicht, das wäre noch echt gut und wichtig.

    Und klickt man bei den Alben auf einen Buchstaben, z.B. "A", filtert es zwar nach Alben, die mit A beginnen. Aber diese sind in sich nicht alphabetisch sortiert. Also Album "Az" kommt zB. vor "Aa", aber nach "Ag". Schön wäre, wenn die alphanumerisch gefilterten Alben (und hoffentlich später Medien) in sich auch noch alphabetisch sortiert würden.

    @au laaaaiiiiiiiiiit - bittttteeeeee.
     
    Maddrax gefällt das.
  4. Maddrax

    Maddrax Neues Mitglied Lizenznehmer

    14
    2
    23. Juli 2015
    Habs gerade eingebaut, nur es wird nix angezeigt. Keine Buchstaben/Zahlen-Leiste nix zu sehen.
     
  5. Triops

    Triops Mitglied Lizenznehmer

    47
    11
    17. März 2016
    Passend in den Optionen angehakt?
     
  6. Maddrax

    Maddrax Neues Mitglied Lizenznehmer

    14
    2
    23. Juli 2015
    ja hab ich
     
  7. Maddrax

    Maddrax Neues Mitglied Lizenznehmer

    14
    2
    23. Juli 2015
    Also:
    XFMG Alben geht
    XFMG Kategorie geht nicht
    Threads geht
    Mitgliederliste geht
     
  8. Triops

    Triops Mitglied Lizenznehmer

    47
    11
    17. März 2016
    Threads geht:

    upload_2017-2-21_23-1-45.png
     
  9. Maddrax

    Maddrax Neues Mitglied Lizenznehmer

    14
    2
    23. Juli 2015
    Hab mich verbessert. ;)

    Bis auf XFMG Kategorie geht es bei allen.
     
    Triops gefällt das.
  10. Maddrax

    Maddrax Neues Mitglied Lizenznehmer

    14
    2
    23. Juli 2015
    @au lait
    Hast du dafür eine Erklärung ?
    Oder habe ich einen Denkfehler?

    Danke ;)
     
  11. Maddrax

    Maddrax Neues Mitglied Lizenznehmer

    14
    2
    23. Juli 2015
    Wenn ich das markierte Feld aktiviere (Bild 1), dann wird auch der Kategoriebaum alphabetisch sortiert. Ich bin mir nicht sicher, ob das so gewollt ist.

    Eine Auswahl zum Selbstsortieren in Kategorien ist nicht vorhanden (Bild 2).

    Albenauswahl (Bild3)

    Entweder habe ich einen Denkfehler oder es ist nicht vorhanden.
     

    Anhänge:

  12. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.904
    940
    7. Juli 2015
    Singen
    habe da was verändert! In den gewählten Categorien werden nun die Alben sortiert

    mit Option "Sort Results by title, username etc."


    Screen_20170311040854.png
    OHNE - Standard


    Screen_20170311040903.png



    Verstehe Dein Problem leider nicht ;(
     
    Triops und Terror gefällt das.
  13. Maddrax

    Maddrax Neues Mitglied Lizenznehmer

    14
    2
    23. Juli 2015
    Ich meine das links bei den Boxen der Kategoriebaum mit alphabetisch sortiert wird, wenn der Haken gesetzt ist.

    Kat01.png
    Sortierung-mit-Haken.png
    Sortierung-ohne-Addon.png

    Desweiteren fehlt das:

    vorhandene-Auswahl-Alben.png

    bei den Kategorien, sprich wenn man eine Kategorie öffnet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2017
  14. Triops

    Triops Mitglied Lizenznehmer

    47
    11
    17. März 2016
    Auch dies hier ist eines der wichtigsten Addons, die es für XF gibt, @au lait. Die Frage nach XF2 spare ich mir aktuell. Aber eine Frage zu XF1.x habe ich:
    Sollte Dein Addon auch für die Gesamtliste der User funktionieren?

    AdminCP -> User Options -> Enable Member List

    Die Member List ist irgendwie **** programmiert. Ruft man z.B. Seite 1.300 der Member List auf, dauert es ewig lange, bis diese angezeigt wird - die Last auf den Server dürfte groß sein. Dein a-z Addon könnte helfen!
    Man müssze nicht blind Seitenzahlen aufrufen, sondern könnte User über den Anfangsbuchstaben suchen. Sollte das klappen? Ich habe erst Dein Addon installiert, @au lait, danach die Gesamtliste aktiviert. Die a-z Pagination ist aber leider nicht dort, nur auf "Numerable Members" usw. Fehler bei Reihenfolge/Ausführungsfehler oder nicht vorgesehen? Forum Member ABC pagination ist in den Addon Options natürlich aktiviert.

    Könnte man/ich das mit überschaubaren Aufwand aktivieren? Ansonsten würde ich ein dbzgl. Update funden...
     
    otto gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.