Advanced Attachment System (AAS) - Erweitertes Dateianhang System [Kostenpflichtig] 2.3.0

Erweitert das XenForo Anhangsystem um PDF Support, Anhangs-Browser, SEO und Forum basierte Rechte

  1. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.704
    1.088
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    otto hat eine neue Ressource erstellt:

    Advanced Attachment System (AAS) - Erweitertes Dateianhang System - Erweitert das XenForo Anhangsystem um PDF Support, Anhangs-Browser, SEO und Forum basierte Rechte

    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
    Maestro2k5 gefällt das.
  2. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.901
    932
    7. Juli 2015
    Singen
    au lait aktualisierte Advanced Attachment System (AAS) - Erweitertes Dateianhang System mit einem neuen Eintrag:

    Version 1.1

    Weitere Informationen zur Aktualisierung...
     
    Maestro2k5 und otto gefällt das.
  3. Maestro2k5

    Maestro2k5 Administrator Lizenznehmer

    889
    361
    7. Juli 2015
    Erfurt
    gefällt mir echt gut. :)
     
  4. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.704
    1.088
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Na und mir erst. :D ;)
     
  5. Maestro2k5

    Maestro2k5 Administrator Lizenznehmer

    889
    361
    7. Juli 2015
    Erfurt
    Ich habe es mir gerade erst gegönnt.
     
    au lait und otto gefällt das.
  6. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.901
    932
    7. Juli 2015
    Singen
    und wie ist Dein bisheriges Fazit?
    würde mich auf XenForo.com über eine Review freuen
     
    otto gefällt das.
  7. Maestro2k5

    Maestro2k5 Administrator Lizenznehmer

    889
    361
    7. Juli 2015
    Erfurt
    Im Testforum bisher echt gut. Für mich war gerade das mit dem QR-Code interessant.
     
    au lait gefällt das.
  8. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.704
    1.088
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Du hast ne PN... für nen Beta-Test. :like
     
  9. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.901
    932
    7. Juli 2015
    Singen
    otto gefällt das.
  10. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    364
    337
    10. Oktober 2015
    nabend leute,

    bevor ich kaufe noch zwei kleine fragen. was mich an diesem addon u.a. sehr interessiert ist die funktion, bestimmten gruppen zu erlauben alle files eines posts in einem archiv runterzuladen. habe ich mir in der demo angeschaut und mit pics im attachment-block sieht das soweit auch ganz gut aus. nur wie verhält es sich mit bildern, die als thumbs im beitrag eingefügt sind, da scheint es ja keinen button zu geben (siehe screenshot)?

    next question, wäre es auch möglich die dateinamen vor dem download etwas aufzubereiten? ich hab da momentan dieses kleine addon am laufen und das funktioniert auch wunderbar...

    Photo Contest Add-on / Sniper

    gruss
    terror



    [edit] natürlich NICHT das photo contest, sondern das in dem post erwähnte rename attachments. der link wurde von board jetzt etwas unglücklich umbenannt :D
     

    Anhänge:

    au lait gefällt das.
  11. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.901
    932
    7. Juli 2015
    Singen
    hmm ich prüfe das! Wird aber ne woche dauern bin ab Dienstag Abend bis Samstag nicht am PC
     
    otto gefällt das.
  12. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    364
    337
    10. Oktober 2015
    es würde ja reichen, wenn unten im beitrag neben dem melden button auch einer für den download ist. das sollte ja eigentlich nicht so das problem sein, oder? :)

    branding free ist es ja so wie es aussieht.
     
    au lait gefällt das.
  13. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    364
    337
    10. Oktober 2015
    :argh
     
  14. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.704
    1.088
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Ja, das brauchst du aber nur wegen der PDF Preview ... meine ich. Für die normalen Attachment Bilder brauchst du das nicht. Aber auch z.B. AndyB setzt bei seinen Add-ons darauf...;)
     
  15. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    364
    337
    10. Oktober 2015
    ja, das dachte ich mir schon. nur nachdem ich zu diesem zeitpunkt über 24 std wach war, war diese fehlermeldung der wink endlich mal ne runde schlaf nachzuholen :D

    hab grad über ssh imagemagick nachinstalliert, nur scheint xf das irgendwie noch nicht zu erkennen... mal weiterforschen.

    ärgerlich dabei ist nur, dass gerade die pdf funktion etwas ist, dass ich absolut nicht brauche und auch nirgendwo erwähnt wird, dass imagemagick bzw pecl eine systemvorraussetzung ist.
     
  16. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.704
    1.088
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Was sagt denn phpInfo ? Wird es da angezeigt als installiert und aktiv?

    Nein? Doch:
    upload_2016-3-8_19-59-0.png
    Stand und steht seit Anfang an dabei. :lala
     
  17. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    364
    337
    10. Oktober 2015
    shit, da bin ich wohl nach "PDF in Beiträge einbinden..." gleich zum nächsten abschnitt gesprungen, weil mich dieses feature einfach nicht interessiert :D

    schade nur, dass sich das addon deswegen gar erst nicht installieren lässt, habs eigentlich nur wegen dem zip-download gekauft.

    könnte man das für zukünftige versionen der einfachheit halber nicht so handhaben, dass nach der installation auf einem server ohne pecl bloss die pdf funktion nicht zur verfügung steht? so machen die ganzen videoscripts das ja auch, dass wenn kein ffmpeg installiert ist nur kein upload möglich ist, der rest aber ganz normal funktioniert.
     
    au lait gefällt das.
  18. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.704
    1.088
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Ich hätte jetzt gedacht es lässt sich schon installieren, aber gibt ne Fehlermeldung aus. Ok, wenns so ist wird auch hier @au lait noch mal ran müssen.
     
    Terror gefällt das.
  19. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    364
    337
    10. Oktober 2015
    wäre cool, dann müsste ich mich jetzt nicht mehr mit diesem billig webspace rumärgern.

    und macht euch keinen stress, das eilt nicht :)
     
  20. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.901
    932
    7. Juli 2015
    Singen
    hier werde ich nacharbeiten das wenn alle Bilder im Post eingebunden sind und somit die Attachement Box nicht erscheint das dennoch der DL Link erscheint
     
    Terror gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.