Frage Add-On zum automatischen ändern von Präfixen

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten zu Add-ons" wurde erstellt von argy, 19. Juli 2017.

  1. argy

    argy Neues Mitglied

    2
    0
    19. Juli 2017
    Hallo.

    Ich suche ein Add-On mit dem automatisiert der Prefix von einen Thread geändert wird sobald ein User einer bestimmten Nutzergruppe einen Beitrag schreibt.

    Beispiel: Der Präfix ist "Neu" und soll dann auf "In Bearbeitung" gesetzt werden. Natürlich soll die Änderung nur erfolgen wenn der aktuelle Präfix "Neu" ist. Sobald ein anderer eingestellt ist soll nichts passieren.

    Ich habe schon verschiedene Add-Ons durchgeschaut, aber leider nichts passendes gefunden.
    Hat jemand von euch einen Tip?

    Liebe Grüße, Argy
     
  2. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    366
    338
    10. Oktober 2015
    moin argy, ich fürchte du wirst hier die gleiche antwort bekommen wie bei xendach.
     
  3. argy

    argy Neues Mitglied

    2
    0
    19. Juli 2017
    Schade. Hatte gehofft , dass jemand sowas kennt oder vielleicht schon umgesetzt hat.
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.