Add-on Builder 1.1a

Entwickler Tool zum leichteren Erstellen eines Add-on als ZIP File

  1. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.914
    952
    7. Juli 2015
    Singen
  2. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.914
    952
    7. Juli 2015
    Singen
    Hoffi, McAtze und otto gefällt das.
  3. Hoffi

    Hoffi Mitglied Lizenznehmer

    20
    21
    13. Juli 2015
    Noch eine Idee.

    Im File Browser versteckte Verzeichnisse ausblenden. Ich denke da sollte kein AddOn Files drin haben, oder?

    Dann ist die Liste kürzer, gerade wenn man auch git oder svn im Einsatz hat.
     
    otto gefällt das.
  4. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.728
    1.112
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Noch eine Bitte:

    Code:
    product-phc_KeywordManagement-v.19770075.zip
    Produkt? Im XenForo reden wir doch eigentlich eher "Add-on" oder eben "addon" aber das nur am Rande. ;)

    Ich fände es Wünschenswert wenn die Add-on Paketnamen so aufgebaut wären:
    1. Entwickler
    2. Add-on Name
    3. Version
    4. Paketart (language oder addon)
    5. Sprache
    Beispiel anhand des oben gezeigten Paketes:

    phc-KeywordManagement_v.19770075_addon_en.zip

    Und analog ein Sprachpaket für dieses Add-on:

    phc-KeywordManagement_v.19770075_language_de.zip

    Hintergrund ist einfach der, das man dann in der heimischen Add-on Sammlung viel leichter den Überblick behalten könnte. Hatte das auch schon mal bei Atzes Add-ons angemerkt und bekam nur den Hinweis, das er dieses Add-on hier nutzt und es die Pakete so exportiert ( @au lait ).

    Kann man da nicht was machen? Auch wenn ich kaum Add-ons bisher entwickelt habe, so nervt es mich als Nutzer und Übersetzer schon teilweise sehr, wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht. Jetzt haben wir hier ein so nützliches Add-on und da fände ich es prima wenn man damit ein wenig Vorbild wäre. :) Danke... ;)
     
    Banky und Hoffi gefällt das.
  5. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.728
    1.112
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Ich werde etwas in der Art auch mal auf XenForo.com anregen - also vielleicht für XenForo 2.0 um dort dann endlich mal etwas System in die Dateinamen der Add-ons und Übersetzungen zu bringen. Es wäre für XenForo.com mMn. relativ leicht, die Paketnamen beim Upload prüfen zu lassen und ggf. einen Hinweis einzublenden.
    Der derzeitige Wildwuchs ist irgendwie ... :kotz
    Wobei ich mich damit nun nicht exklusiv auf dieses Add-on hier beziehe!, dank diesem gibt es ja wenisgtens überhaupt einen Ansatz für einen kleinen Standard.:like
     
  6. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.914
    952
    7. Juli 2015
    Singen
    moby2006 und McAtze gefällt das.
  7. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.728
    1.112
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Was hat sich geändert? Bugfix-Release?
     
  8. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.914
    952
    7. Juli 2015
    Singen
    Nur kleine Änderungen waren es
     
  9. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.914
    952
    7. Juli 2015
    Singen
    otto gefällt das.
  10. McAtze

    McAtze ist öfters hier Lizenznehmer

    237
    235
    10. Juli 2015
    Ich habe eine Fehlermeldung bekommen mit der neuen Version 1.2 (Nur zur Information, da nicht produktiv)
    XenForo 1.5.7 und PHP 7.0.5
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2016
    au lait gefällt das.
  11. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.914
    952
    7. Juli 2015
    Singen
    Pardon! Nutze dies
     

    Anhänge:

    McAtze und otto gefällt das.
  12. McAtze

    McAtze ist öfters hier Lizenznehmer

    237
    235
    10. Juli 2015
    Super danke dir .. :like

    Ich hätte noch einen kleinen Schönheitsfehler. Es funktioniert alles, aber es hat mich zuerst verwirrt.
    Und zwar ist in den Einstellungen zum jeweiligen AddOn ein Leerzeichen beim festen Platzhalter "style". Siehe Bild ..

    Bildschirmfoto 2016-05-04 um 12.52.11.png
     
    otto und au lait gefällt das.
  13. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.914
    952
    7. Juli 2015
    Singen
    Ahh der padding zu groß ok , danke
     
    McAtze gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.