1. Hallo Gast, um hier Zugriff auf die Ressourcen zu erhalten, musst Du Dich zuvor als Inhaber einer Xenforo-Lizenz ausweisen. Die dazu nötigen Schritte kannst du hier schnell durchführen: https://xen-hilfe.de/account/xenforo-license

Widget Framework - deutsche Übersetzung 2.6.3 Beta 18.1

Deutsche Übersetzung für das "Widget Framework" Add-on von [xfrocks]

  1. otto
    Kompatible XF Versionen:
    • 1.5
    Link zum Add-on:
    https://xfrocks.com/resources/bd-widget-framework.19/
    Lizenz:
    MIT Lizenz
    Widget Framework - deutsches Sprachpaket von otto

    Es handelt sich hier um eine komplette und neue Übersetzung für das Widget Framework 2.6.3 und neuer.
    Diese Version des WF ist mit Stand Mitte August 2016, zwar noch Beta - aber wer PHP 7.X einsetzen möchte kommt nicht umhin die Beta zu nutzen, zumal diese Versionen einige deutliche Verbesserungen gegenüber der alten 2.5.9 enthalten.

    Ich freu mich immer über konstruktive Kritik und Feedback generell, es darf geliked werden. :lala ;)

    Screens:

    Grafiken

    1. upload_2016-8-16_20-7-32.png
    2. upload_2016-8-16_20-8-24.png
    3. upload_2016-8-16_20-8-50.png
    4. upload_2016-8-16_20-9-26.png
    5. upload_2016-8-16_20-10-3.png
    6. upload_2016-8-16_20-10-23.png
    7. upload_2016-8-16_20-10-52.png
    8. upload_2016-8-16_20-11-16.png
    9. upload_2016-8-16_20-12-34.png

Letzte Rezensionen

  1. Sperber
    Sperber
    5/5,
    Version: 2.6.3 Beta 18.1
    Dank Dir, otto. Seitdem ich das eine oder andere Addon selbst übersetzt habe, weiss ich, was Du Dir da für eine Arbeit und Mühe machst - für umme. Sehr geil von dir.
    1. otto
      Antwort des Autors
      Danke - ja, ich denke das tät so manchem mal gut, ein mittelgroßes Add-on mal selbst zu übersetzen. :)
  2. Maestro2k5
    Maestro2k5
    5/5,
    Version: 2.6.3 Beta 18
    Wie gewohnt super Übersetzung für ein praktisches Addon.
  3. thowi
    thowi
    5/5,
    Version: 2.6.3 Beta 16
    Perfekt - die Übersetzung hat mir sehr geholfen. vielen Dank!
    1. otto
      Antwort des Autors
      Danke fürs Feedback. :)
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.