1. Hallo Gast, um hier Zugriff auf die Ressourcen zu erhalten, musst Du Dich zuvor als Inhaber einer Xenforo-Lizenz ausweisen. Die dazu nötigen Schritte kannst du hier schnell durchführen: https://xen-hilfe.de/account/xenforo-license

Aktuellste Rezensionen

  1. Sperber
    Sperber
    5/5,
    Version: 2.6.3 Beta 18.1
    Dank Dir, otto. Seitdem ich das eine oder andere Addon selbst übersetzt habe, weiss ich, was Du Dir da für eine Arbeit und Mühe machst - für umme. Sehr geil von dir.
    1. otto
      Antwort des Autors
      Danke - ja, ich denke das tät so manchem mal gut, ein mittelgroßes Add-on mal selbst zu übersetzen. :)
  2. Maestro2k5
    Maestro2k5
    5/5,
    Version: 2.6.3 Beta 18
    Wie gewohnt super Übersetzung für ein praktisches Addon.
  3. Sperber
    Sperber
    5/5,
    Version: 3.9
    Sehr gut! Andy hat das Anzeigeformat geändert, weil es angeblich auf einigen mobilen Geräten nicht richtig angezeigt würde. Hab das noch nie gehört oder mitgeteilt bekommen. Dummerweise hat er das auch für den Weekly Digest so umgesetzt. Du hast nicht zufällig auch die Templateänderung für den zur Hand :D ?
    1. otto
      Antwort des Autors
      Die Templateänderungen sind bei beiden in je einer php Datei - da ist Andy bisl inkonsequent. Schau dir die alte Version an und dann die neue und mach die Änderungen Rückgängig. Oder erhöhe in der XML der letzten Version mit Tabelle in der Mail die Versions ID auf einen Zähler höher als deine aktuelle und dann "update" einmal zurück (Dateien der alten Version drüber bügeln und dann angepasste XML der alten Version "updaten". Solange er keine DB-Änderungen gemacht hat ist das fast immer möglich.

      Ich finde das neue, elend lange Layout, gruselig und überlege schon was mit div Containern zu basteln statt Tabelle, und so beides zu haben. Layout und Responsive Darstellung.

      Hatte Andy deswegen schon angeschrieben und einige Zeit diskutiert, aber da ist er bisl bockig und zieht sein Ding knall hart durch. Von mir gibts ja auch ne schicke Aufhübschung für das User Agent Log von ihm, auch da wollte er nicht ran, obwohl ich ihm die Lösung quasi vor gekaut hatte. ;)
  4. Triops
    Triops
    5/5,
    Version: 2.9a
    Fantastisches Add-on, unglaublich mächtig. Löst eine alte Datenbank mit Adressen und Websites ab und ergänzt sie um sinnvolle und komfortable Funktionen. Sehr guter und freundlicher Support. Design der Sidebar mit wenigen Einträgen in der EXTRA.css auch an Audentio Styles anzupassen (die ich verwende).
  5. Triops
    Triops
    5/5,
    Version: 1.5
    Absolut klasse und unglaublich hilfreich, um unerwünschte oder zweifelhafte Links zu beschränken und befreundete oder eigene Websites zu fördern. Habe alle anderen Add-ons, die in eine ähnliche Richtung gingen (aber nie so vollständig waren), deinstalliert.
  6. Triops
    Triops
    5/5,
    Version: 1.5
    DIESES Add-on braucht jede XenForo-Installation. Großartig! Vor allem auch sehr hilfreich z.B. bei den Alben in der XenMediaGallery.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.